Image and video hosting by TinyPic
>>>Infos<<<
Wir brauchen neue Na'vi`s und Menschen, die der Natur von Pandora Gewachsen sind!
Hier beginnt das Abenteuer!
~ RPG Status ~
Die Tage werden kälter und vorallem kürzer.
...Stellung...
Die Menschen sind unverwüstbar. Die Na'vi sind im Rückstand, geben die Hoffnung aber nicht auf, ihr Land retten zu können!

Im Camp

in RPG's der Menschen 21.05.2010 17:07
von Neytiri • Häuptlingstochter | 50 Beiträge

Im Camp der Menschen!
Hier beginnt das RPG der Menschen!

nach oben springen

RE: Im Camp

in RPG's der Menschen 24.05.2010 07:17
von Kyra Pilotin | 17 Beiträge

Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich wachte auf. Oh mann! Ich hätte eigentlich noch ewig weiter schlafen können! Aber, jetzt war es zu spät! Ich sah auf meine Uhr. 6:00 Uhr? Erst? Toll! Ich drehte mich um! Vielleicht konnte ich ja doch nochmal einschlafen. Als ich auf der anderen Seite lag und die Augen öffnete, starrte Spike mich hechelnd an. Ich bekam beinahe einen Herzinfarkt, so sehr erschreckte ich mich. Eigentlich war es normal, dass er neben meiner Liege saß und mich früh ansah, aber ich erschreckte mich trotzdem jedes Mal aufs Neue. Oh Gott, Spike! Hast du mich vielleicht erschreckt! Spike wedelte mit seiner Rute und sah mich aus großen, glänzenden Augen an. Ich würde wohl doch nicht mehr zum schlafen kommen. Naja, die Neuen, die ich heute einweisen sollte, kamen in ungefähr zwei Stunden! Also beschloss ich, aufzustehen.

zuletzt bearbeitet 24.05.2010 07:19 | nach oben springen

RE: Im Camp

in RPG's der Menschen 22.06.2010 18:55
von Tobiy • 3 Beiträge

Ich stand schwankend auf. ich war wahnsinnig müde, auch wenn heute mein Großer Tag war. Oh gott
Ich kippte fast um. Ich freute mich schon, auf meinen ersten Tag in Pandora, das würde spannend werden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: the_n3mesis
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 76 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen